Seite 1 von 1

Neue Page

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:59
von Trobo
Moin moin Ihr süchtigen Gamer,

es ist geschafft, wir gehen endlich mit unserer neuen Homepage zu Aion an den Start.
Es fehlen noch ein paar Board-Einstellungen, damit das Board vollständig genutzt werden kann, also habt noch ein wenig Geduld, denn die Admins arbeiten hier freiwillig, sind nebenbei Berufstätig und wollen natürlich auch in ihrer Freizeit zocken.

Alle Legions-Member von Fearless Dragons werden in eine Gruppe (Fearless Dragons) geschoben und haben damit mehr Rechte, als normal registriete User.

Wir begrüßen alle aus Atreia und freuen uns auf heiße Diskusionen.

mfg Fearless Dragons

Re: Neue Page

BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 18:50
von Bomii
juhu du bob xD

Re: Neue Page

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 12:19
von Bomii
carmen meine liebe ^^,

trobo ist Xarks :p

Re: Neue Page

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 18:04
von Bomii
keine ahnung ^^

Re: Neue Page

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 23:11
von Admin
Ich werde ihn mal bei ICQ an schreiben und ihn mitteilen das er vermisst wird im game. ^^ :co

Re: Neue Page

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 00:54
von Admin
Das wirst du ja auch nicht da du ja öfters on bist und mehr aktiv im spiel bist :la