Neue Page

Hier siehst Du die aktuellen Neuigkeiten.

Neue Page

Beitragvon Trobo » Sa 15. Jan 2011, 17:59

Moin moin Ihr süchtigen Gamer,

es ist geschafft, wir gehen endlich mit unserer neuen Homepage zu Aion an den Start.
Es fehlen noch ein paar Board-Einstellungen, damit das Board vollständig genutzt werden kann, also habt noch ein wenig Geduld, denn die Admins arbeiten hier freiwillig, sind nebenbei Berufstätig und wollen natürlich auch in ihrer Freizeit zocken.

Alle Legions-Member von Fearless Dragons werden in eine Gruppe (Fearless Dragons) geschoben und haben damit mehr Rechte, als normal registriete User.

Wir begrüßen alle aus Atreia und freuen uns auf heiße Diskusionen.

mfg Fearless Dragons
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Neue Page

Beitragvon Bomii » Mi 16. Feb 2011, 18:50

juhu du bob xD
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Page

Beitragvon Bomii » Mi 13. Apr 2011, 12:19

carmen meine liebe ^^,

trobo ist Xarks :p
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Page

Beitragvon Bomii » Mi 13. Apr 2011, 18:04

keine ahnung ^^
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Neue Page

Beitragvon Admin » Mi 13. Apr 2011, 23:11

Ich werde ihn mal bei ICQ an schreiben und ihn mitteilen das er vermisst wird im game. ^^ :co
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 88
Bilder: 4
Registriert: So 9. Jan 2011, 03:54

Re: Neue Page

Beitragvon Admin » Sa 16. Apr 2011, 00:54

Das wirst du ja auch nicht da du ja öfters on bist und mehr aktiv im spiel bist :la
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 88
Bilder: 4
Registriert: So 9. Jan 2011, 03:54


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki