Server wechsel

Hier siehst Du die aktuellen Neuigkeiten.

Re: Server wechsel

Beitragvon Bomii » So 31. Jul 2011, 11:39

also sherri ist getranst und es hat 3 std max gedauert bis er drüben war xD
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Server wechsel

Beitragvon Trobo » So 31. Jul 2011, 16:10

ah ja dann kann er ja mal nach ein paar tagen fazit geben ob sich das nu wirklich gelohnt hat
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Server wechsel

Beitragvon Sherri » Di 2. Aug 2011, 05:33

so mal zu kromede so find ich das nicht schlecht da ,nur in der dred 45 min verbringen ist fail voll old school
asmos sind teilweiße schlecht genau so wie die elyos lass eine hand voll elyos von balder auf kromede transen und kromede geht unter.
das was ich da super finde ist das asmos so wie elyos sich nix aus ihren rang machen pvp auch mit general echt nice da kann sich balder ne scheibe abschneiden.
ich selbst vermisse meine stamm gruppe deswegen werde ich evtl wieder zurück kommen nur wegen euch noobs :to

mgf
Sherri ach ne Sinsi :ba
Benutzeravatar
Sherri
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 16:05

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki