Server wechsel

Hier siehst Du die aktuellen Neuigkeiten.

Server wechsel

Beitragvon Sherri » Mi 27. Jul 2011, 06:58

Hi Leute

wie es einige schon mit bekommen haben möchte ich den server wechseln da es mir hier auf balder einfach nicht mehr taugt
-pvp nur noch zergs hasse ich, und ist auch nicht meine art
-ziel server kromede laut info soll es da ganz anders zu gehen und davon möchte ich mich selbst überzeugen und hoffe da mein altes pvp wieder zu finden.
jetzt die frage werdet ihr mich begleiten ? würde mich sehr darüber freun da ich euch alle lieb gewonnen hab und möchte auch weiterhin mit euch aion zocken macht spaß mit euch auch wenn es manchmal lauter wird,aber denk mal das sowas auch dazu gehört.
tussnelda,magnuz,Kaorulo,evtl auch fait werden mich schon mal begleiten hoffe der rest auch

mfg Sherri :ba

ps: leider kann ich da mein namen nicht hernehmen also werde ich da sinsi oder hinata ^^
Benutzeravatar
Sherri
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 16:05

Re: Server wechsel

Beitragvon Bomii » Do 28. Jul 2011, 11:44

das heißt also du willst jetzt wieder eine neue Legion da auf machen ?
ist irg wie schade um die Punkte auf Balder,
haste schon mal versucht ob die von Nc-fail nicht die Legion mit rüber ziehen können ?

und von wem haste das mit das man auf Kromede besser pvp machen kann ??
kann mir nicht ganz vorstellen das dort nicht Gezergt wird ^^
aber ok dann wünsch ich euch viel spaß dort ich werde bestimmt nicht wechseln wenn ich in ein paar Wochen wieder komme weil ich das neue Patch testen will xD

aber ich hoffe mal sehr stark das wir uns dann auf Tera wieder sehen und dort auch gemeinsam zusammen zocken können =)

die info´s über die Server werde ich dann bekannt geben wenn die von Tera sich mal beeilen würden mit ihrem reales :o
naja man sieht sich dann baba
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Server wechsel

Beitragvon Sherri » Do 28. Jul 2011, 12:58

mit den zergs mag sein das es die auf jedem server geben wird nur auf balder gibts nix anderes mehr ,und auf kromede soll es noch 1vs1 geben so wie früher auf nerthus und das erhoffe ich mir da sehr.
balder macht kein fun mehr nur noch die selben asmos die man trifft genau 5-10 man gz es lebe pvp auf balder hust
und um die legi hier auf balder mache ich mir keine sorge werde mein mage eh noch auf 55ig ziehen und die legi hier weiter leiten fals ich doch irgend wann wieder kommen sollte was ich aber nicht glaube.aber was solls mein zieh ist es einfach wieder ordentlich pvp machen zu können,schade das du nicht mitkommst aber naja muss jeder selber wissen ob es ihn wert ist oder nicht.

mfg Sherri :ba
Benutzeravatar
Sherri
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 16:05

Re: Server wechsel

Beitragvon Bomii » Do 28. Jul 2011, 13:42

Ja gut das ist ein Argument das man da solo pvp noch machen kann ^^

bloß wie willst du die legion dann weiter leiten wenn so gut wie alle mit nach kromede gehen ??
aber naja da haste dir ja bestimmt schon Gedanken drüber gemacht und ich will dir da auch nicht rein reden ^^

und ob es mir wert ist oder nicht ähmm lol ?!
für denn 1 monat denn ich dann noch aion zocke bis dann Tera kommt brauch ich nicht Geld ausgeben um auf einen anderen server zu gehen weil es sich nicht lohnt :o

der einzige Grund wäre das ihr dahin geht bloß trotzdem möchte ich kein Geld ausgeben weil ich aion wie schon gesagt nicht lange zocken werde
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Server wechsel

Beitragvon Sherri » Do 28. Jul 2011, 14:50

jo tera werde ich auch anspielen aber glaub nicht das es so überzeugt wie aion.
spätestens wenn aion 3.0 kommt werden die meisten aion wieder zocken ,aber warten wir erst mal auf tera dann sehen wir ja wie´s wird.

mfg Sherri :ba
Benutzeravatar
Sherri
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 16:05

Re: Server wechsel

Beitragvon Trobo » Do 28. Jul 2011, 17:19

moin,
ich muss mal sehen wann ich wieder komme, ich hänge gerade bei rift fest, man kann sich gut an das spiel gewöhnen und das pvp system finde ich da auch cool, ohne uhrzeiten einfach pvp machen, ich werde euch aber nicht vergessen und melde mich ab und an mal, da ich euch ja nicht aus den augen verlieren will

wer gern kostenlos mal für 7tage rift testen will, kann es über diesen link gern tun
http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=KMZZWYZ6DKJZMTQ6CMKP&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

wenn man 7tage durchtestet kann man sehr viel testen und kommt weit
ich spiele dort auf dem server "TRÜBKOPF(PVP)" name Xarx (mage)
und wem der server nicht gefällt kann einmal in der woche kostenlos in 2 sekunden wechseln (das zum thema technische möglichkeiten)
wer bei dem link auf eine englischsprachige seite kommt, kann ganz oben die sprache auf detsch umstellen

und tera wird schrott, man sieht sich in aion 3.0 oder gw2 oder sogar rift als überbrückung :mrgreen:

p.s. gameplay muss man sich bei rift 2 tage gewöhnen und dann gehts, ich finde nur das die viel bieten und man alles zu jeder zeit machen kann, instanzierte und auch open pvp, man kann sogar bis lvl50 nur pvp machen wenn man möchte und der pve spieler kommt auch kein stück zu kurz abwechslungsreiche ideen wie boss kämpfe etc. und noch viel mehr
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Server wechsel

Beitragvon Bomii » Do 28. Jul 2011, 17:41

Hahahahah Trobo der war gut Tera ist schrott soll ich jetz ma laut lachen LOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!
keine ahnung vom game aber sagen ist schrott das gut :p,

tera wird um weites Rift abhängen und Ist in vielen sachen besser,
- Grafik
- Gameplay etc.

also erzähl nicht tera ist schrott da kan ich nur sagen du hast keine ahnung davon sorry oO
sorry das ich das so schreibe aber ist einfach so ^^
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Server wechsel

Beitragvon Trobo » Do 28. Jul 2011, 18:28

grafik mag sein das es besser ist aber mit dem gameplay kann ich nix anfangen denn spiel ich lieber ein ordendlichen shooter und shooter sind grafisch noch cooler

und grafik ist bei mir schon fast nebensache, mir kommt es darauf an was geboten wird und wenn tera raus kommt kannst du mir ja mal ein kostenlosen probe link schicken zum antesten

p.s. wieso solltest du mehr von tera ahnung haben wie ich??? also sabber hier nicht rum bleib sachlich denn gezockt hat es hier noch keiner :mrgreen: (spass) und "kan" wird mit doppel n geschrieben hehe lol
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Server wechsel

Beitragvon Bomii » Do 28. Jul 2011, 18:43

Rechtschreibfehler darfst du behalten freund der sonne :p

ähm ich hab genug über tera gelesen mir bestimmt um die 200 videos angeguckt und hab das gameplay mir genau anguckt,
ok ich hab vielleicht nicht das Game gespielt bis jetzt aber ich weis wie es ungefähr werden soll und es ist eine große Abwechslung mit der Steuerung und das macht schon das besondere aus in dem Game ,
weild a gibt es dann kein dummes TAPEN mehr sondern versuchen an zu visieren und wenn man scheiße zielt gehn deine skillz daneben ,
die mob´s und bosse verhalten sich sehr aktiv in dem spiel also heißt das kein dummes rauf holzen wie bei aion z.B.
sondern mit ausweichen arbeiten dem boss folgen weil er mal wegläuft etc.

und ja das mit dem kostenlos können wir gerne machen ^^

aber schön das dir rift gefällt haste ja wenigstens ein game gefunden =))
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Server wechsel

Beitragvon Trobo » Do 28. Jul 2011, 19:04

zur zeit gefällt mir gar nix richtig, eigendlich warten wir alle auf gw2 und suchen nur was zur überbrückung, bin gespannt ob es nu wirklich 2012 raus kommt

wenn es raus kommt, hoffe ich, das hier im forum der server bekannt gegeben wird, wo wir uns dann alle wieder treffen

p.s. und gebt es zu, tera findet ihr nur gut, wenn ein frauen-charakter läuft fliegt der rock schön hoch, sodas man den schlüpfer sieht
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki