Seite 1 von 1

Raid Event

BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 11:55
von Bomii
Hällöchen meine kleinen bobis (spaß) ;) ,

ich würde mal vorschlagen das wir mit der ganzen legi mal einige bosse klatschen gehn ,
oder z.B. nach Gelk gehen mit der ganzen truppe .

ein Boss beispiel wer Padmarashka ,
dafür benötigt aber jeder Spieler ein Schlüssel denn ihr euch im Kamintempel (Gelkamors) besorgen könnt,

naja schlagt einfach mal was vor und dann planen wir mal ein kleines event. :lol:

euer Flöchen :mrgreen:

Re: Raid Event

BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 16:00
von Trobo
jo warum nicht, und ich würde gern mal die beiden questen aus fun machen in inggi. bokoros (elitegebiet), ist nicht wichtig aber bosse sollen da auch sein und man war denn auch mal in dem teil der map, denke das dauert dann eh nur 30minuten oder so, ist halt nur mal so aus fun

Re: Raid Event

BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 11:32
von Sherri
huhu

das mit der ganzen legi nach gelk gehen find ich eine super idee,das sollten wir gleich mal für samstag den 05.03.11 fest halten
denn so wird der ruf der legi auch besser.evtl gehen wir auch mal mit der gesammten legi zum raid würde mich freuen
wenn sowas klappen würde.

gruß Sherri :mrgreen:

Re: Raid Event

BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 20:27
von Brainiac
so hier spricht der brain bob

wir sollten mal ein kleines turnier in der sanctum arena veranstalten jeder gegen jeden (1vs1) um die stärken un vorallem die schwächen der klassen zu erkennen :mrgreen:

Re: Raid Event

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 05:55
von Trobo
vielleicht hier vielleicht da, setzt mal datum an, denn kann man, wenn man zeit hat sich drauf einstellen gogogo :idea: