Das erste FDs Video!

Bitte ladet eure Videos hier nicht hoch, sondern nutzt dafür externe Seiten.

Das erste FDs Video!

Beitragvon Trobo » Fr 18. Feb 2011, 16:14

Ich hatte am Anfang mal ein Video erstellt, ist vielleicht schon etwas veraltet, aber ich wollte es hier nochmal posten.
Leider ist der Download für die hohe Videoqualität nicht mehr verfügbar, aber ich habe das Video noch in niedriger Qualität.

HIER GEHT`s ZUM VIDEO

titel.jpg
titel.jpg (23.22 KiB) 9976-mal betrachtet


p.s. Habe festgestellt das das Video nicht komplett zuende läuft, normal geht das Video noch weiter, mal wieder alles buggy, aber passt ja zum Game :mrgreen:
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Das erste FDs Video!

Beitragvon Trobo » Fr 6. Mai 2011, 11:47

da das video ja nicht komplett zuende läuft, hier nochmal der download in besserer qualli

http://www.fileuploadx.de/179431
die datei soll ja 365 tage gespeichert sein mal sehen ob es stimmt heute habe ich es hochgeladen 06.05.2011
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06


Zurück zu Video`s

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki