Seite 1 von 1

Bomii will PVP Video machen !!!

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:44
von Bomii
Na meine kleinen bob´s hehe xD,

ich hab endlich ein Programm gefunden womit ich , in guter Qualität
und ohne lägs oder sonstiges Video´s machen kann .

Das freut mich natürlich und nun kann ich mich nach langem warten an die arbeit machen und Video´s aufnehmen,
und zwar wollte ich ein PVP Video erstellen aber dafür hab ich paar Bedingungen und auch bestimmte Vorstellungen. :P
diese wären:

- das Video wirt nur mit 2 Personen gemacht (2man pvp Aktion)
- der jenige muss gewisse zeit mit mir in Ansprüch nehmen :

- wegen der Bearbeitung
- wünsche und kreative einfälle etc.
das heißt dann auch er/sie muss öfters On sein

alles weiter besprechen wir dann noch zusammen^^,

also kommen wir dann mal zum wichtigsten Punkt :o ,
die Bewerbung 8-) ,

Bewerbt euch hier im Forum wer Interesse hat einfach hier reinschreiben und warum er/sie dazu lust hat und warum er/sie das gerne machen würde,
sollten sich mehrere Leute bewerben wird es ein Duell Wettbewerb geben, einen Test lauf mit mir im pvp und wenn er/sie/es :p mich davon überzeugt hat dann darf der jenige mit mir das Video entwerfen und dabei sein :mrgreen:

Also ich freu mich auf eure zusagen ,

Euer Florian (Bomii) :co




Re: Bomii will PVP Video machen !!!

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 15:24
von Sherri
hi bob

suchst du fans :la

ne find ich gut bin immer dabei kennst mich ja :ba

Re: Bomii will PVP Video machen !!!

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 15:26
von Sherri
mal noch so ne frage am rande wasn das für ein programm solltest evtl. mal posten
will auch mal ein solo video machen mal assasinel zeigen wie das geht :ba

Re: Bomii will PVP Video machen !!!

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 15:28
von Bomii
Na du bist mein erster Fan,

aber schön das du Interesse hast =)

Ähm das Programm heist HyperCam2 .

Re: Bomii will PVP Video machen !!!

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 18:28
von Bomii
hahaha Helmut xD,

da killt man andere gamer und so was alles ;)

hat nix mit blumen pflücken zu tun xD