Guild Wars 2

Hier kommen alle Umfragen rein.

Guild Wars 2

Beitragvon Trobo » Mi 29. Aug 2012, 12:43

moin will jetzt losfahren und mir Guild Wars 2 holen, gibt es da Server wenn ja auf welchen Server seit ihr wenn ihr das auch spielt?????????

und schöne GrÜSSE an alle :la
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Trobo » Sa 8. Sep 2012, 08:14

na, schaut hier keiner mehr vorbei?

ich bin bei guildwars2 auf dem server Millersund und bin in einer guten gilde, wer lust hat vorbei zu schauen dann sucht mich im game unter dem namen Xêrx

die gilde ist auch locker, alle so in unserem alter, berufstätige und sehr stressfrei

mfg
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Guild Wars 2

Beitragvon Admin » So 9. Sep 2012, 22:45

Hallo Trobo schön das du dich mal wieder meldest.
Also ich spiele momentan kein spiel, und was die anderen so spielen weiß ich nicht.
Ich versuche nur die Seite aufen aktuellen stand zu halten.
Wie du vllt schon bemerkt hast haben die sich in Aion unbenannt.

Ich habe auch noch einige verändeungen auf der seite zu tätigen eventuell bringe ich noch einige ideen ein.
Daher habe ich im moment sehr viel zu tun.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 88
Bilder: 4
Registriert: So 9. Jan 2011, 03:54


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki