Seite 1 von 1

Guild Wars 2

BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 12:43
von Trobo
moin will jetzt losfahren und mir Guild Wars 2 holen, gibt es da Server wenn ja auf welchen Server seit ihr wenn ihr das auch spielt?????????

und schöne GrÜSSE an alle :la

Re: Guild Wars 2

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 08:14
von Trobo
na, schaut hier keiner mehr vorbei?

ich bin bei guildwars2 auf dem server Millersund und bin in einer guten gilde, wer lust hat vorbei zu schauen dann sucht mich im game unter dem namen Xêrx

die gilde ist auch locker, alle so in unserem alter, berufstätige und sehr stressfrei

mfg

Re: Guild Wars 2

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 22:45
von Admin
Hallo Trobo schön das du dich mal wieder meldest.
Also ich spiele momentan kein spiel, und was die anderen so spielen weiß ich nicht.
Ich versuche nur die Seite aufen aktuellen stand zu halten.
Wie du vllt schon bemerkt hast haben die sich in Aion unbenannt.

Ich habe auch noch einige verändeungen auf der seite zu tätigen eventuell bringe ich noch einige ideen ein.
Daher habe ich im moment sehr viel zu tun.