Aion Gadget für die Sidebar

Wer gerne was zum Herunterladen bereitstellen möchte, muss es mit dem Admin absprechen, da unser Webspace begrenzt ist.

Aion Gadget für die Sidebar

Beitragvon Trobo » Mi 16. Feb 2011, 13:59

Moin,
ihr kennt bestimmt alle die Gadgets für die Sidebar und da dachte ich, ich erstelle für unsere Legion mal eins:

1. Screens anschauen
2. Downloaden
3. .zip entpacken
4. AionStatus.gadget installieren
5. und staunen

Da man bei der installation nicht sieht, wohin er eigendlich das Gadget installiert, hier der ort:

%userprofile%\appdata\local\microsoft\windows sidebar\gadgets

Einfach die zeile kopieren und im Windows-Explorer einfügen.

Betriebssysteme: Windows Vista & Windows 7

AionStatus.gadget_v1.1.zip
Download
(312.12 KiB) 3730-mal heruntergeladen

hilfe.gif
hilfe.gif (15.18 KiB) 25399-mal betrachtet
member-list.gif
member-list.gif (21.05 KiB) 25399-mal betrachtet
member-stats.gif
member-stats.gif (12.73 KiB) 25399-mal betrachtet
server-status.gif
server-status.gif (7.93 KiB) 25399-mal betrachtet
sidebar.gif
sidebar.gif (19.58 KiB) 25399-mal betrachtet
translator.gif
translator.gif (23.23 KiB) 25399-mal betrachtet
ts3.gif
ts3.gif (12.11 KiB) 25399-mal betrachtet
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Aion Gadget für die Sidebar

Beitragvon Trobo » Sa 7. Mai 2011, 07:25

moin,
seit der umstellung, von der webseite aion, funktioniert die online offline status seite im gadget nicht mehr, die adresse womit man die meldung ausgelesen hat, hat sich wohl geändert und die macher haben da auch noch keine lösung, ich warte erst mal ab ob sich da noch was tut bevor ich das gadget veränder
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Aion Gadget für die Sidebar

Beitragvon Admin » Sa 7. Mai 2011, 19:05

Alles klar Trobo kein problem dann warten wir halt bis die das wieder hinbekommen haben.
:co
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 88
Bilder: 4
Registriert: So 9. Jan 2011, 03:54


Zurück zu Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki