Raid Event

Wann und wo ist eigendlich ein Raid, welche Legionen sind dabei und welche TS-Daten benötige ich etc.

Raid Event

Beitragvon Bomii » Mi 2. Mär 2011, 11:55

Hällöchen meine kleinen bobis (spaß) ;) ,

ich würde mal vorschlagen das wir mit der ganzen legi mal einige bosse klatschen gehn ,
oder z.B. nach Gelk gehen mit der ganzen truppe .

ein Boss beispiel wer Padmarashka ,
dafür benötigt aber jeder Spieler ein Schlüssel denn ihr euch im Kamintempel (Gelkamors) besorgen könnt,

naja schlagt einfach mal was vor und dann planen wir mal ein kleines event. :lol:

euer Flöchen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bomii
Rank 6
Rank 6
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:27
Wohnort: Berlin

Re: Raid Event

Beitragvon Trobo » Mi 2. Mär 2011, 16:00

jo warum nicht, und ich würde gern mal die beiden questen aus fun machen in inggi. bokoros (elitegebiet), ist nicht wichtig aber bosse sollen da auch sein und man war denn auch mal in dem teil der map, denke das dauert dann eh nur 30minuten oder so, ist halt nur mal so aus fun
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06

Re: Raid Event

Beitragvon Sherri » Do 3. Mär 2011, 11:32

huhu

das mit der ganzen legi nach gelk gehen find ich eine super idee,das sollten wir gleich mal für samstag den 05.03.11 fest halten
denn so wird der ruf der legi auch besser.evtl gehen wir auch mal mit der gesammten legi zum raid würde mich freuen
wenn sowas klappen würde.

gruß Sherri :mrgreen:
Benutzeravatar
Sherri
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 16:05

Re: Raid Event

Beitragvon Brainiac » Do 3. Mär 2011, 20:27

so hier spricht der brain bob

wir sollten mal ein kleines turnier in der sanctum arena veranstalten jeder gegen jeden (1vs1) um die stärken un vorallem die schwächen der klassen zu erkennen :mrgreen:
Brainiac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:56

Re: Raid Event

Beitragvon Trobo » Mi 9. Mär 2011, 05:55

vielleicht hier vielleicht da, setzt mal datum an, denn kann man, wenn man zeit hat sich drauf einstellen gogogo :idea:
Benutzeravatar
Trobo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:06


Zurück zu Raid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki